EDITION TAKUBA

junger verlag - besondere bücher

 
 

Gästebuch

Siegfried Ehmann
17.11.2014 13:39:04
In diesem Buch findest du ein Wüsten-Abenteuer in der Kultur der Tuareq voller Liebe, Hass, Krieg und Versöhnung. Die Geschichte von Azahru ging mir so nahe, dass ich ein manches Mal träumte, ich lebte in der Freiheit Wüste. Über mir das weite Sternenzelt und um mich die endlose Wüste der Sahara.
Luise Kaufmann
02.10.2014 18:06:34
Ein Wahnsinnsbuch ? ich habe es genossen. Ein Buch das es verdienen wüde verfimt zu werden. Vielen Dank für soviel Lesegenuss.
Ich hoffe du schreibst noch viele Bücher ?
Liebe Grüße
Luise
Richard Mackenrodt
02.10.2014 15:08:41
Willkommen im Gästebuch von EDITION TAKUBA! Erzählt was, tobt euch hier ein bisschen aus, wenn ihr Lust habt, stellt Fragen zu den Büchern - auch für Anregungen bin ich dankbar, zum Beispiel hinsichtlich der Gestaltung der Website. Viel Spaß beim Schauen und beim Lesen! Euer Richard
Andreas Spector
02.10.2014 14:36:38
Sehr interessant -- eine Menge an unterschiedlichsten Erlebnissen!
Luise Kaufmann
29.09.2014 15:39:21
Ich habe das Buch von Richard Mackenrodt, "Azahrú - Wer den Weg verliert" nicht nur gelesen, sondern verschlungen -Ein Buch das eine Verfilmung wert wäre.
Einfach wunderbar